Wir wollen Menschen begeistern, die nicht nur hervorragendes Design lieben, sondern auch Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit legen. Im STOORE.Wohnmagazin erhalten unsere Kunden ausschließlich hochwertige Design-Produkte und das alles zu einem angemessenen Preis.
Für unsere Kunden auf der ganzen Welt sind wir stets auf der Suche nach neuen Produkten. Das Ergebnis ist immer wieder spannend. So sind wir stolz, neben vielen bekannten Klassikern, die bereits mit zahlreichen Awards, wie z.B. IF-Award, Red Dot Award, Design Plus ausgezeichnet wurden, auch hervorragende Produkte noch unbekannter junger Designer präsentieren zu können.
Die hohen Anforderungen, die wir an unsere Produkte stellen, stellen wir übrigens auch an uns selbst.


Wir haben immer ein offenes Ohr!

 

Lassen Sie sich überzeugen!

Peter Mielcarek

Dipl. Betriebswirt (FH)

Inhaber & Geschäftsführer

 

Tel: 02226-8959138

E-Mail: STOORE@live.de