herzlich Willkomen im Concept Store für Möbel- & Designobjekte

Das Ladengeschäft ist Montag bis Freitag von 10 bis 18:30 Uhr geöffnet. Samstag von 10 bis 14 Uhr. Nach Absprache sind wir auch außerhalb dieser Zeiten für dich da.


DIE GRÜNDUNG

 

Das STOORE.Wohnmagazin ist ein junges, inhabergeführtes und konzernunabhängiges Unternehmen mit Sitz in Rheinbach. Im Oktober 2010 gegründet von Peter Mielcarek & Marita Schmitz als GbR, die mit dem Ausstieg von Marita Schmitz ( jetzt Mielcarek) im Jahr 2012 zur Einzelunternehmen wurde.

 

Der Leitgedanke hat sich dahingehend nicht geändert den Schwerpunkt bilden Design-Klassiker von heute und vielleicht sogar von morgen. Eine gute Verbindung zu einem guten Leben über die schönen Dinge dieser Welt. So wird der Verkauf von langlebigen, nützlichen und alltagstauglichen Dingen die von Jungdesignern und alten Füchsen im Bereich Design entstehen stetig ausgebaut. Viele der Produkte werden in Behindertenwerkstätten gefertigt oder sind aus recycelbaren Materialien. Im Jahr 2014 wurden viele skandinavische Hersteller ins Programm genommen, die bis heute das Sortiment prägen. Dieser Sektor wird dank der großen Nachfrage und des zeitlosen Designs in den kommenden Jahren weiter ausgebaut. So freue ich mich Ihnen in Zukunft neue und innovative Produkte vorstellen zu dürfen.

 

EIGENE IDEEN, BERATUNG, QUALUTÄT & PREIS

Ein kreativer Köpf braucht Entfaltung so werden in Rheinbach auch Sachen aus eigener Produktion vorgestellt, Kunden in Sachen Einrichtung und Design beraten und Lösung für Probleme gefunden. Schlicht, funktional, zeitlos und damit auch nachhaltig sind die Produkte die wir anbieten. Bei der Auswahl der Produkte ist uns ein gutes Preis-Leistungsverhältnis besonders wichtig – schönes Design in guter Qualität sollte für möglichst viele erschwinglich sein!

 

IMMER WIEDER NEU

Die ständig Recherche nach neuen Produkten und Inspirationen könnte den Platz im Laden knapp werden lassen, wenn alles eingekauft werden würden, was gefällt. Aber die Kunst liegt ja bekanntlich in der Reduktion, und so wird sich aufs Wesentliche konzentriert. So wird nur das gute eingepackt ohne sich vom Schönen blenden zu lassen.

 

"KLEINE GESCHENKE"

„Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ - bei STOORE. findet sich auf jeden Fall ein kleines Geschenk für gute Freunde, die gutes Leben schätzen. Auch bei Freunden, von denen man vermutet, dass sie schon alles haben, sich aber keineswegs mit allem begnügen.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spass bei entdecken.

 

Ihr Peter Mielcarek


WIR SIND MEISTER!

WIR HABEN UNSEREN SERVICE ERWEITERT - Wir bieten unseren Kunden nicht nur hochwertige Möbel, Leuchten und Accessoires an, sondern auch unsere Dienstleistungen.

Was genau?